26.05.2015 - EHBI Steinwender ist 80! Drucken

Zu einer ganz besonderen Geburtstagsgratulation rückte eine Abordnung der FF St. Oswad b. Pl. – St. Bartholomä Ende Mai aus. Ehrenhauptbrandinspektor Johann Steinwender feierte seinen 80. Geburtstag. Mit seiner bereits fast 63jährigen Mitgliedschaft in der Feuerwehr, wovon er 10 Jahre als Kommandant tätig war, seinen unzähligen Arbeitsstunden, seinem vorausschauenden Handeln und seinen Ideen, war und ist er maßgeblich daran beteiligt, dass unsere örtliche Feuerwehr in all den Jahren immer so gut aufgestellt war. Ihm gebührt ein Herzliches Danke für seinen unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehr, die er selbst mit seinen 80 Jahren noch tatkräftig unterstützt.

 

OBI Franz Glawogger bedankt sich bei EHBI Johann Steinwender für seine nach wie vor tatkräftige Unterstützung im alltäglichen Feuerwehrbetrieb.