21.06.2008 - EHBI Fallend feiert 85er Drucken

Am Samstag, dem 21.06.2008 feierte EHBI Fallend Leo seinen 85. Geburtstag im Cafe Vino Veritas. Neben der Gemeindevertretung waren auch Abordnungen von Vereinen geladen, zu denen er im Laufe seines Lebens einen engen Bezug aufbaute. Natürlich durfte da auch die Freiwillige Feuerwehr St. Oswald b. Pl. - St. Bartholomä nicht fehlen, bei der er mittlerweile seit 55 Jahren Mitglied ist und davon 24 Jahre als Kommandant der Wehr vorstand. Die Feuerwehrkameraden, vor allem jene, die ihn in seiner aktiven Zeit als Kameraden und Kommandanten miterleben durften, haben von ihm sehr viel gelernt und auf den Lebensweg mitbekommen. Wir wünschen unseren Ehrenhauptbrandinspektor auch weiterhin noch viel Gesundheit und das sein Interesse der Feuerwehr gegenüber noch lange erhalten bleibt und seine „Kontrollgänge" beim neuen Feuerwehrhaus auch weiterhin anhalten mögen.