Haussammlung 2021

Liebe Unterstützer und Gönner unserer Freiwilligen Feuerwehr!

Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurden auch wir gezwungen, verschiedene Maßnahmen zu setzen, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr zu jeder Tages- und Nachtzeit zu gewährleisten.

Unser alljährliches zweitägiges Sommerfest musste im letzten Jahr ebenfalls abgesagt werden. Damit fiel eine der wichtigsten Einnahmequellen aus.

Um die laufenden Kosten und nahenden Neuanschaffungen bewerkstelligen zu können, bitten Sie die ehrenamtlich und freiwillig tätigen Kameradinnen und Kameraden, uns anlässlich der Haussammlung 2021 wieder finanziell zu unterstützen.

Die Haussammlung kann in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt persönlich durchgeführt werden. Sie erhalten in den nächsten Tagen den Jahresbericht 2020 samt beigelegten Zahlschein zugestellt. Wir bitten Sie daher heuer um Ihre Spende mit dem beigefügten Zahlschein. Die Spende ist steuerlich absetzbar – dafür wäre wichtig, den Zahlschein mit Namen laut Meldezettel und Geburtsdatum auszufüllen.

Die Freiwillige Feuerwehr St. Oswald b.Pl. – St. Bartholomä wünscht Ihnen alles Gute für das neue Jahr und bedankt sich im Voraus schon für Ihre Spende.

Bankverbindung: Raiffeisenbank Gratwein – Hitzendorf IBAN: AT89 3813 8001 0512 1223