Delegation aus NÖ

Delegation aus Niederösterreich besuchte FF St. Oswald b.Pl. – St. Bartholomä

Vermittelt von der Bezirkshauptmannschaft Graz Umgebung besuchte  am 09.Juni 2011 eine rund 100-köpfige niederösterreichische Delegation aus Politik und Wirtschaft, angeführt vom Bezirkshauptmann von St. Pölten  Mag. Josef Kronister  die Freiwillige Feuerwehr St. Oswald b.Pl. – St. Bartholomä. Die Delegation informierte sich in der Steiermark über gemeinsame Projekte auf Kommunalebene. Die für  beide Gemeinden zuständigen Bürgermeister, Andreas Staude St. Oswald b.Pl., Josef Birnstingl St. Bartholomä, sowie OBI Franz Glawogger standen den Besuchern Rede und Antwort  bezüglich des gemeinsamen Feuerwehrhausneubaues  im Jahr 2008. Den Abschluss bildete, in Kleingruppen aufgeteilt, eine Führung durch das Feuerwehrhaus.