Feuerwehrfest 2011

„POPCIRCUS“ in St. Oswald b.Pl.

Nach dem gelungenen Fest im Vorjahr, engagierte die FF St. Oswald b. Pl. – St. Bartholomä auch heuer wieder die Liveband „Egon7″ anlässlich ihres Sommerfestes am 3. und 4. September 2011. Das diese Entscheidung wieder goldrichtig war, zeigte ein volles Festzelt und die ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden. Wie sonst nur von großen Rockkonzerten gewohnt, spielte ab 20.00 Uhr die Gruppe „Krauthaufn“ als Vorband auf, die dann ab ca. 21.45 Uhr den acht Musikkünstlern die Bühne überließen. Von Austropop, deutscher Schlager über Musical bis hin zu den aktuellen Charthits spannte sich das Programm, welches diese acht Vollblutmusiker in ihrem aktuellen Programm „Popcircus“ zum Besten gaben. Die schöne, laue Sommernacht war dann nur mehr die Draufgabe.