FLA Bronze

Die FF Fernitz war Veranstalter des 2. Bezirksfeuerwehrtages 2011 mit Leistungsbewerb für das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze. Die FF St. Oswald b.Pl. – St. Bartholomä nahm mit einer Bewerbsgruppe daran teil. Der in der Löschgruppe durchgeführte Bewerb gliedert sich in 2 Teile. Nach einem simulierten Löschangriff folgt noch ein Staffellauf über 400 m. Auswärtige Verstärkung bekam unsere Mannschaft mit der Teilnahme von Hauptbrandinspektor Mario Papst von der BtF Sappi am Bewerb. Nächstes Ziel wird das Antreten zum Leistungsabzeichen in Silber am 18. Juni 2011 beim Landesfeuerwehrtag in Frohnleiten sein. Ein besonderer Dank gilt LM Hannes Glawogger, für die Vorbereitung der Kameraden auf die Bewerbe.