Riesenwuzzlerturnier

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Riesenwuzzlerturnier der Feuerwehrjugend unseres Abschnittes statt. In diesem Jahr war die Feuerwehr Stiwoll Veranstalter.Unsere Feuerwehrjugend hat mit 8 Jugendlichen teilgenommen und hatte riesen Spaß dabei. Die Mannschaften werden vor Ort ausgelost und mit den Jugendlichen der anderen Feuerwehren zusammengestellt. Diese Vorgehensweise hat sich schon in den letzten Jahren bewehrt um das zusammen spielen mit anderen Jugendlichen zu stärken und damit die Zusammenarbeit in der Jugend gefördert. Somit erreichten einzelne unserer Jugendlichen, mit ihren jeweiligen Mannschaften sehr gute Platzierungen und durften sich über den 2.Platz und über den 3. Platz freuen.