Abschnittsjugendzeltlager 2019

Am 24. Juli machten sich zwölf Jugendliche und drei Betreuer unserer Feuerwehr auf zum Abschnittsjugendlager nach Großhart. Im Konvoi ging es gemeinsam mit den anderen Feuerwehren des Abschnittes 6 zu den Harter Teichen. Gleich nach dem Beziehen der Stelzenhäuser wurde der Teich einem Test unterzogen und für gut befunden.

In den folgenden Tagen standen vor allem Spaß und Kameradschaft im Mittelpunkt, so wurde erfolgreich am Lagerbewerb gekämpft, beim Kleinfeldfußballturnier konnten wir den hervorragenden 2. Platz erreichen und auch die Stadtfeuerwehr Fürstenfeld sowie das Fürstenfelder Freibad wurden unsicher gemacht.

Nach 4 spannenden Tagen mit mehr oder weniger Schlaf traten am Sonntag alle wieder gesund die Heimreise an. Ein herzliches Dankeschön gebührt dem Abschnittsjugendbeauftragten OBM Martin Stampler von der FF Stiwoll und seinem Team für die Oragnisation.